Rufino

Fausto Barile: Gran Teatro Dentro

Kleines Fest - Rufino - Fausto Barile: Gran Teatro Dentro

Fausto Barile ist ein fantastischer Charakter, der etwas Besonderes in sich verbirgt, und er ist bereit, dir seine magische innere Welt zu zeigen. Wenn Pirandello sagte, dass wir alle jeden Tag eine Maske tragen, um in der Komödie des Lebens mitzuspielen, dann kann Fausto versichern, dass es neben den Tausenden von Charakteren, die wir in uns tragen, auch ein ganzes Theater gibt! Wir alle wissen, dass in unseren Mägen Gedanken, Ängste, Stimmungen und Emotionen brodeln. Fausto öffnet lieber seinen Bauch als seinen Mund; Er knöpft seinen Mantel und sein Hemd auf, um seinen Bauch weit zu öffnen und zu enthüllen, dass es ein Theater mit Publikum, Bühne und Beleuchtung gibt! Und die Sendung? Es wird nicht spät sein. Ein „Spross“ von Kuriositäten, Attraktionen, skurrilen und poetischen Alltagshandlungen: das Inside Theatre.

Kleines Fest - Rufino - Fausto Barile: Gran Teatro Dentro
Kleines Fest - Rufino - Fausto Barile: Gran Teatro Dentro