Aaron Sebastian Dewitz

Herr Kasimir

Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir

Herr Kasimir hat viel zu erzählen und das mit wenigen Worten - Er balanciert, manipuliert, parodiert, experimentiert und animiert, dass sich die Balken biegen! In seinen turbulenten Showeinlagen überlistet Herr Kasimir mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft und jongliert mit bis zu sieben Bällen, Keulen, Diabolos, Hüten und allem was nicht niet- und nagelfest ist. Überraschend verwandelt er sich in einen schwertschluckenden Fakir, tänzelt als Fliege über die Bühne oder gibt alleine als Duett ein Flötenkonzert. Mit seiner lebensfrohen und verrückten Art und seiner unendlichen Spielfreude schafft er es, in jedem noch so kleinen Moment, seine Leidenschaft für diesen Beruf zu feiern und aus ganzem Herzen Clown zu sein.

Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir
Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir
Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir
Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir
Kleines Fest - Aaron Sebastian Dewitz - Herr Kasimir