Mirja Regensburg

Im nächsten Leben werd ich Mann!

Kleines Fest - Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werd ich Mann!

Mirja Regensburg ist eine ganz normale Frau. Und Frau sein, das kann schon mal kompliziert und zeitaufwändig werden. Zum Beispiel, wenn Frauen sich zehnmal umziehen vor einem Date oder wenn sie schlecht gelaunt mal wieder eine neue Diät ausprobieren. Aber wie machen das eigentlich die Männer? Ganz einfach: Männer sind da praktischer veranlagt. Auf ein Date gehen sie in den Klamotten, die sie sowieso schon den Tag über tragen und sie klopfen sich stolz auf den Bierbauch, wenn sie zugenommen haben. Und das alles effizient, schnell und ohne große Bedenken.

Kleines Fest - Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werd ich Mann!
Kleines Fest - Mirja Regensburg - Im nächsten Leben werd ich Mann!

Die erfolgreiche Komikerin plädiert in ihrem Programm “Im nächsten Leben werd ich Mann!” humorvoll und authentisch dafür, sich von den Männern einfach mal was abzugucken und eben nicht alles zu zerdenken. Sie ermutigt Frauen zu mehr Sicherheit und Selbstliebe und dazu, weniger an sich herumzukritisieren. Mirja Regensburg liefert alltagstaugliche Lockerungsübungen und praktische Tipps, die sie den Männern abgelauscht hat und untermalt ihre Geschichten mit anschaulichen und witzigen Beispielen aus ihrem Leben.