Sascha Korf

Veni, Vidi, Witzig! - er kam, er sprach, sie lachten

Kleines Fest - Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig! - er kam, er sprach, sie lachten

Sascha Korfs Auftritte sind bekannt dafür, dass das Publikum den Platz mit Muskelkater verlässt: Denn die Bauchmuskeln werden vor lauter Lachen mehr als strapaziert! In seinem Programm „Veni, Vidi, Witzig! - er kam, er sprach, sie lachten“ präsentiert der Halbspanier aus Köln nicht nur gnadenlos Lustiges, sondern er nimmt das Publikum auch mit zu den Wurzeln seiner Schlagfertigkeit. Es ist (fast) nichts geschrieben, jede Show ist anders, spontan und zusammen mit den Zuschauern kreiert!

Kleines Fest - Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig! - er kam, er sprach, sie lachten
Kleines Fest - Sascha Korf - Veni, Vidi, Witzig! - er kam, er sprach, sie lachten