Cia La Tal

The incredible Box

Kleines Fest - Cia La Tal - The incredible Box

Im Jahr 1850 wurde eine wunderbare Show uraufgeführt und wurde schnell berühmt: "The Incredible Box". Sie wurde auf der ganzen Welt aufgeführt, das anspruchvollste Publikum zahlte gerne für die Vorstellungen und sie nahmen an zahlreichen Messen teil. Die Menschen jener Zeit gingen auf Messen, um seltenen Dinge oder Missbildungen zu sehen - aber sie zeigten die überlegenste Qualität, die zu der Zeit möglich war. Die besten Opernsänger ... mit kristallinen Stimmen, die besten Magiere der Welt ... die besten Schauspieler ... alle traten in einem außergewöhnlichen Set auf: der "Incredible Box" Der Erfolg war auf ihrer Seite und wurde Mundpropaganda immer größer. Für viele Jahre waren sie die Besten, die Show wurde von Eltern an Kinder und von den Kindern an die Enkel weitergegeben.

Kleines Fest - Cia La Tal - The incredible Box
Kleines Fest - Cia La Tal - The incredible Box

Aber die Zeit vergeht. Sänger verlieren ihre Stimmen, Zauberer vergessen ihre Tricks, Schauspieler verlieren ihr Gedächtnis und artistisches Talent wird nicht vererbt. So geriet die Show in Vergessenheit - was sollen die Akteure nun tun? Sie haben immer das gleiche getan...

Der Regisseur (Enkel des Gründers) und zwei weitere Helfer versuchen an die Herrlichkeit der Show anzuknüpfen... ohne die Hilfe von Sängern, Zauberern und Schauspielern, aber sie haben immer noch die Box, einige Kleider und vielleicht schaffen sie es ja nach einigen Versuchen tatsächlich ...