Heinz der Zauberer Links : HomePage || Agentur  
  Informationen  
  Heinz der Zauberer  
Überall nennt man Heinz Siemering den “Schelm unter den Magiern”. Weiße Kaninchen gibt es bei ihm nicht zu sehen,... dafür aber ein ungewöhnliches und verblüffendes Zauberspektakel mit herzerfrischender Comedy, witzig frechem Entertainment, herrlichen Geschichten, und originellen Utensilien. Wenn sich die Lachmuskeln nach einem Gag gerade erholt haben, setzt er immer noch einen drauf!

Staunen sie, wenn er eine Zuschauerin schweben lässt. Erleben sie, wie er die Gedanken seiner ZuschauerInnen liest. Kopfschütteln, Gelächter und Staunen verursacht sein Programmpunkt: "Wie kommt der Mann in den Ballon?" Irritiertes Kopfschütteln, wenn er echte Geldscheine verbrennt.
 
  Heinz der Zauberer  
 
  Heinz der Zauberer    




© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Großen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im großen Park" Ludwigslust | Clemenswerth | Leer, "Kleines Fest im großen KurPark" Bad Pyrmont