Frans Custers alias "Frans der Clown" Links : BilderGalerie || HomePage  
  "Frans. der kleine Clown"  

Kleines Fest - Frans Custers

Lederhosen, weißes Hemd, Fliege und Hut, Koffer in der Hand.

Mit einem enormen Maß an Intensität bewegt er sich vorsichtig, schüchtern, macht manchmal einen Schritt nach vorne und dann wieder zurück. Er geht seinen eigenen Weg und erlebt sehr viel...

Der Kleine Clown glänzt durch seine Ruhe. Schweigsam tritt er seinem Publikum ertgegen, beobachtet es und schaut, schaut und schaut. Die Initiative schaint beim Publikum zu liegen. Jemand gibt ihm eine Süßigkeit, etwas zu trinken oder sagt liebe Dinge zu ihm. Oder schaut ihn nur an. Auch dann reagiert er auf adäquate Weise. Nicht zu viel, gerade genug.

Manchmal kann man nicht genug kriegen von seinem Blick und schaut man, wie er schaut. So stark wie Eisen und gleichzeitig so zerbrechlig wie Glas.
 
Kleines Fest - Frans Custers Kleines Fest - Frans Custers
 
Kleines Fest - Frans Custers Kleines Fest - Frans Custers
 
Kleines Fest - Frans Custers Kleines Fest - Frans Custers








© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Großen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im großen Park" Ludwigslust | Clemenswerth | Leer, "Kleines Fest im großen KurPark" Bad Pyrmont