DJuggledy
" El Diabolo "


DJuggledy @ Kleines Fest


DJuggledy - das Energiebündel aus Berlin.

Der gefeierte Entertainer, Comedian und Diaboloartist begeistert seine Zuschauer auf der ganzen Welt. Originelle Tricks, positive Energie gepaart mit selbstironischem Humor sind seine Markenzeichen. Rotzfrech und mit berliner Schnauze spielt er mit seinem Publikum -das ist Straßenkunst par excellence!

DJuggledy präsentiert ‚El Diabolo‘: fette Beats, Comedy und einzigartige Diaboloartistik auf höchstem Niveau - ein mitreißendes Spektakel! Immer in Bewegung - riskant und temporeich iegen die Diabolos über 30 m hoch.

Ausgezeichnet mit dem „Pavé d'Or“ beim Festival des Artistes de Rue in Vevey und Gewinner des „Certamen Intergalactico“ beim Festiclown in Vigo.

 
DJuggledy @ Kleines Fest DJuggledy @ Kleines Fest
 
 






© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Großen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im großen Park" Ludwigslust | Clemenswerth | Oranienbaum, "Kleines Fest im Großen Kurpark" Bad Pyrmont