Andi Steil Links : Videos || HomePage || Agentur  
  Informationen    
   
  Kleines Fest - Andi Steil
Skurril und clownesk führt er uns seine ausgefallenen Musikinstrumente vor. Das kann ein Türstopper oder eine Olivenölflasche sein. Ein original Schweizer Ufophon oder eine Soundmaschine, mit dem Namen Roland.

Andi Steil ist der, mit den Eiern auf dem Kopf!

Die Einzigartigkeit von Andi Steil ist seine umfassende Musikalität. Gepaart mit einer wunderbaren Soulstimme und einer gehörigen Portion Körperkomik, hat er eine ganz eigene Art von Comedy entwickelt. "Hoch die Eier" heisst sein aktuelles Programm, wo er uns durch seine Welt der Töne führt. Das ist der Rhythmus, wo man mitmuss! Andi Steil ist extrem musikalisch (Knacki Deuser) und erweckt Alltägliches zum klangvollen Leben.

 
Kleines Fest - Andi Steil

Kleines Fest - Andi Steil
 

Kleines Fest - Andi Steil
 

Kleines Fest - Andi Steil


Kleines Fest - Andi Steil




© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Großen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im großen Park" Ludwigslust | Clemenswerth | Leer, "Kleines Fest im großen KurPark" Bad Pyrmont