Feuerwerk ist unerträglich!

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
Stefan H.

Feuerwerk ist unerträglich!

Beitragvon Stefan H. » 24.07.2014, 22:09

Tut mir leid für alle Fans des Festes in Hannover, aber als Anwohner (4. Stock) ca. 200m Luftlinie von den Herrenhäuser Gärten entfernt, muss ich sagen, dass dieses Feuerwerk vollkommen übertrieben von der Lautstärke ist. (Vor allem dieses Jahr)
Viele werden es nicht verstehen, aber wenn Sie dieses Geballer, jeden Abend hören, in einer Lautstärke, dass selbst bei geschlossenen Fenstern noch alles in der Wohnung vibriert, ist es irgendwann nur noch Nervig!
Und es sind viele Leute, die dass hier im Umkreis so sehen!
Als kleine Randnotiz: Viele VW Mitarbeiter wohnen in Herrenhausen, welche auch Schichtdienste haben und evtl. früh aufstehen müssen.

Wir werden für das nächste Jahr versuchen bei der Stadt zu erreichen, dass die Lautstärke des Feuerwerks drastisch reduziert wird.
Vor einigen Jahren klappte dies doch auch schon einmal, warum jetzt nicht mehr?

Als Entschädigung, könnte der Veranstalter auch mal vergünstigt für die Anwohner Karten anbieten!
Aber dann würde die Kasse natürlich nicht mehr klingeln...

Ich vermute mal, hier wird keine Reaktion des Veranstalters zu erwarten sein.
Über eine Äußerung würde ich mich jedoch freuen!

Zurück zu „Gästebuch“