Teure Karten

Hier können allgemeine Meinungen ausgetauscht werden.
Gesperrt
krimifee21
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 17:28

Teure Karten

Beitrag von krimifee21 » 09.07.2014, 18:40

Hallo,
bis heute war ich der Meinung, dass dieses Forum toll ist. Gerade den Karten-Tausch und Verkauf fand ich klasse. Viele Angebote und alle, soweit ich es in den letzten zwei Jahren gesehen hatte, zum Einkaufspreis. Und nun lese ich heute, das da jemand 6 Karten für 299,- EUR (inkl. 3 Programmheften). Ich fänds klasse, wenn das hier in diesem Forum unterbunden würde. :D

Leossister
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 10:38

Re: Teure Karten

Beitrag von Leossister » 19.07.2014, 21:46

Das seh ich ebenfalls so, schließlich wurde meiner Meinung nach das Forum genau deshalb eingerichtet, damit solche WUCHERPREISE vermieden werden. :?

Gesperrt