Seite 1 von 1

Erfahrungen???

Verfasst: 23.07.2009, 12:48
von Julikind
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Abendkasse??? Wann sollte man sich anstellen? Vor allem bei dem letzten Termin???
Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Re: Erfahrungen???

Verfasst: 24.07.2009, 18:36
von Denzel
Hallo,

also ich habe mich diese Saison schon mehrere Male an der Abendkasse angestellt. Es kommt immer ein bischen
auf Wochentag und Witterung an, wie lang die Schlange ist. Bei Bombenwetter am Samstag Abend sollte man
auf jeden Fall vor 16Uhr dort sein. Während der Woche und mit angekündigten Schauern reicht es durchaus
um 17Uhr.
Die Schlange entwickelt sich ja meistens vom Kassenhäuschen bis zum Infopavillon, kehrt dort um,
und wächst wieder zurück in Richtung Kasse. Bis zum Infopavillon hab ich bisher auch immer noch Karten bekommen,
auf halbem Weg zurück wirds dann schon eng...

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

Gruß,
Denzel.