Mir war es zu voll

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
Gast

Mir war es zu voll

Beitragvon Gast » 28.07.2008, 18:47

Natürlich war das Kleine Fest schön wie immer, allerdings finde ich es mittlerweile schon viel zu überlaufen. Von dem jahrelang beschworenen "Flair" ist eine Menge verloren gegangen, weil es vor den Bühnen einfach zu voll ist. Besonders die Bühnen in den Bosketts sind - durch die geringe Breite - für etwas später kommende Zuschauer so gut wie nicht mehr einsehbar.

Es nennt sich "Kleines Fest" - davon aber ist die Veranstaltung leider mittlerweile meilenweit entfernt.

Gast

Re: Mir war es zu voll

Beitragvon Gast » 29.07.2008, 10:29

Anonymous hat geschrieben:Natürlich war das Kleine Fest schön wie immer, allerdings finde ich es mittlerweile schon viel zu überlaufen. Von dem jahrelang beschworenen "Flair" ist eine Menge verloren gegangen, weil es vor den Bühnen einfach zu voll ist.


Das ist wahr, aber andererseits bekommt man sonst ja gar keine
Karten mehr... ist so schon schwierig genug.


Zurück zu „Gästebuch“