Fest in Oranienbaum

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
Hans

Fest in Oranienbaum

Beitragvon Hans » 05.04.2005, 19:33

Hallo an alle Freunde der großartigen kleinen Feste.

Vor sehr langer Zeit - viel zu lange für meinen Geschmack - fand einmal ein solches Fest in der herrlichen Umgebung des Oranienbaumer Schlosses statt. Dank der nahezu - null- Werbung waren letztlich weniger Leute da, als in den Park gepasst hätten. Aber es war ein Schlüsselerlebnis für mich und meine Frau. Nun waren wir der Annahme, dass ein solches Ereignis doch wenigstens aller zwei Jahre dort stattfinden könne, aber weit gefehlt. Auf meine Anfragen hin bei den Kulturverantwortlichen kam nur die ausweichende Antwort, dass es an Sponsoren mangele. Hmm, wer es glaubt.....
Tja und so bleibt uns nur eins zu tun übrig: KleinesFestTouristen werden und uns auf die Reise zu machen.

Übrigens möchte ich meinen Dank für diese sehr schöne Übersicht, Aussicht auf Künftiges und Rücksicht auf Vergangenes aussprechen.
Ich habe mich beim Newsletter eingetragen.

Viele Grüße aus Dessau

Zurück zu „Gästebuch“