30.07 2011 Herrenhausen

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
Linn

30.07 2011 Herrenhausen

Beitragvon Linn » 01.08.2011, 13:08

Bei herbstlichen Temperaturen aber immerhin trocken sind wir erstmals in den Genuss dieses Festes gekommen- und waren begeistert !
Neben vielen anderen tollen Sachen haben uns die Stelzenkünstler des "Teatro Pavana" mit ihren Giraffen und Straußenreitern ganz besonders bezaubert !

Nur schade, dass es so schwierig ist an Karten zu kommen- ich finde diese Auslosung nicht sonderlich fair- es gibt wirklich Leute, die jedes Jahr Karten bekommen- andere versuchen es jahrelang vergeblich- und wieder andre machen ein super Geschäft auf ebay !
Die Option mit der Abendkasse ist für Leute mit längerem Anfahrtsweg nun auch keine wirkliche Alternative !

Admin
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2004, 03:11
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 30.07 2011 Herrenhausen

Beitragvon Admin » 01.08.2011, 19:20

Und welche Methode wäre Ihrer Meinung nach "fair" ?

Linn

Re: 30.07 2011 Herrenhausen

Beitragvon Linn » 01.08.2011, 22:18

Na gut," fair "war jetzt evtl nicht der richtige Ausdruck aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man die Karten nicht einfach bestellen kann, nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst", so wie bei anderen Veranstaltungen auch- wenn man sich früh genug bemüht, bekommt man halt welche, ansonsten eben nicht.
LG


Zurück zu „Gästebuch“