Kleines Fest in Ludwigslust

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
K.D.

Kleines Fest in Ludwigslust

Beitragvon K.D. » 10.08.2004, 14:17

Nachdem wir im letzten Jahr mit viel Glück an der Abendkasse in Herrenhausen Karten bekommen hatten, waren wir auch "infiziert". In diesem Jahr hatten wir nach 4 erfolglosen Jahren zum ersten Mal das Glück, Karten im Vorverkauf erwerben zu dürfen (Ich glaube immer noch nicht an eine sehr gerechte Vergabe! Kenne Leute, die seit 8 Jahren jedes Jahr Karten bekommen haben, auch an den Wochenenden!!!!)
Nun waren wir erst einmal glücklich und freuten uns :D auf den 25.7., an dem wir dann schrecklich nass wurden und um 20.15 Uhr alles abgebrochen wurde :( (was sicher die richtige Entscheidung war).
Kleines Fest ade? Ein Blick auf diese Homepage eröffnete ganz neue Perspektiven! Und so erlebten wir ein herrlich sommerliches "Kleines Fest im großen Park" in Ludwigslust. Auch dort eine rundum gelungene Sache, aber meines Erachtens mit viel zu vielen Zuschauern!! In Herrenhausen wird ja immer betont, dass nur eine begrenzte Anzahl Sinn macht um allen die Freude zu erhalten. Das wurde dort leider nicht berücksichtigt. Aber dafür wird es Gründe geben (die ich gerne mal wüsste und wie viele Zuschauer dort rein dürfen) und wir waren schließlich dankbar, dort unser diesjähriges "Kleines Fest" bei besten Wetter bis zum feurigen Ende genießen zu dürfen!
Weiter so, liebes Veranstaltungsteam :!: :!: :!: :!:

Nina

Das Kleine Fest in LWL

Beitragvon Nina » 15.08.2004, 22:41

Das Kleine Fest in LWL hat jedes Jahr durchschnittlich 8000 Zuschauer pro Tag. Das sind nicht wenige und für mancheinen ist das sicherlich sehr streßig, so viele Menschen um sich zu ertragen. Aber schließlich ist das Kleine Fest ist es auch wert...
Das Kleine Fest in Herrenhausen dauert immerhin 3 Wochen. In Ludwigslust nur 2 Tage. Und die Karten in LWL sind etwa halb so teuer wie in Herrenhausen. Die Künstlergagen sind es aber nicht...
Die Metropole Hannover hat viele kulturelle Höhepunkte, das Kleine Fest ist einer davon. In LWL ist die Veranstaltung DIE Highlight schlechthin.
Und der Andrang ist jedes Jahr groß.
Sollte da wirklich die Zahl der Karten drastisch begrenzt werden, bleiben viele gestandene Fans draußen, die Enttäuschung ist enorm und das Ansehen der Veranstaltung ist hin.
Aber es ist schön, daß das Kleine Fest einen Fan mehr hat!

VG Nina


Zurück zu „Gästebuch“