Eintragungen im ehemaligen Gästebuch

Teilen Sie anderen mit, daß Sie hier waren :-)
Denzel
Beiträge: 53
Registriert: 21.07.2004, 20:23
Wohnort: Berlin / Spandau
Kontaktdaten:

Eintragungen im ehemaligen Gästebuch

Beitragvon Denzel » 28.07.2004, 13:08

Dies sind die 'Seiten' aus unserem alten Gästebuch.

Weggelassen hab ich die 'Kartentauscher'.

Nina

Eintrag vom 24.06.2004 - 17:33 Uhr

Beitragvon Nina » 28.07.2004, 13:22

Hallo,
ich bin Nina,wohne in Argentinien bin aber in Mexico geboren und meine Mutter ist deutsche.
Mich interessiert sehr was ihr in Hannover veranstallt.Ich bin Schauspielerin,Clown und mache auch Luftakrobatik.Hier arbeite ich mit verschiedenen Theater und Cirkusgruppen.Ich wuerde gerne wissen wie ich vielleicht naechstes jahr vielleicht mitmachen kann...ob ihr neue Kuenstler akzeptiert,welche Information ihr braucht.
Ich werde sehr dankbar sein wenn ihr euch zurueckmeldet.
Vielen dank,Nina

colorquinua@yahoo.com.ar

Katjusha

Eintrag vom 04.02.2004 - 18:18 Uhr

Beitragvon Katjusha » 28.07.2004, 13:25

In what periode will the Kleines fest be this year 2004?It was such an incredible festival last year!!!I want to come back this year!!!

I mean the kleines fest in Hannover :D

mirpir@hotmail.com

Nina

Eintrag vom 20.08.2003 - 18:29 Uhr

Beitragvon Nina » 28.07.2004, 13:27

Eine klasse Homepage, auch wenn keine offizielle!
Vielen Dank für die stillvolle Werbung für das Kleine Fest und für schöne Präsentation der Künstler.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder - live!

Nina (die Kinder schminkt)

warenbud@gmx.de

Banzkow-Wetter.de

Eintrag vom 10.08.2003 - 10:23 Uhr

Beitragvon Banzkow-Wetter.de » 28.07.2004, 13:29

Wir waren gestern in Ludwigslust! Das Fest war grosse Klasse!!! Kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Banzkow-Wetter.de

www.banzkow-wetter.de
info@banzkow-wetter.de

Anni

Eintrag vom 24.07.2003 - 08:33 Uhr

Beitragvon Anni » 28.07.2004, 13:31

Ich war gestern das erstemal auf dem "Kleinen Fest" und war sehr begeistert. Super Darbietungen! Weiter so! :D

Katja

Eintrag vom 20.06.2003 - 20:49 Uhr

Beitragvon Katja » 28.07.2004, 13:33

Auch wir im Weiherfeld können tolle Feste feiern!

Ich werde mich aber dennoch auf jeden Fall spontan an der Abendkasse anstellen, da ich zum ersten Mal (leider) trotz unbeliebter Termine in der Woche und geringer Kartenwunschzahl leer ausgegangen bin. Letztes Jahr mußten wir wegen des Dauerregens leider verzichten (der Termin war abgesagt worden).Im nächsten Jahr wird unser Sohnemann allerdings wohl nicht mehr durch den Knirpsometer passen. Also schnell noch dieses Jahr hin. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Katja (Weiherfeld-Bürger-Initiative)

....weiherfeld-buerger-initiative.de/
WeiherfeldBI@aol.com

Trauti

Eintrag vom 11.06.2003 - 22:33 Uhr

Beitragvon Trauti » 28.07.2004, 13:35

Habe leider keine Karten bekommen!!!! Lohnt es sich, abends anzustellen??? Ich wäre soo gerne wieder dabei!

Seht Euch mal die homepage an: www.irishinsiration.de

Die Mädels sind Klasse und könnten auch dort auftreten.

rhinterthuer@t-online.de


Zurück zu „Gästebuch“