Seite 1 von 1

Hannover 2010

Verfasst: 02.07.2010, 07:54
von trine
Meiner Meinung nach ist das Losverfahren überholt. Ich habe seit Jahren so keine Karten bekommen aber bei Ebay werden Massen zu überhöten Preisen verkauft.

Schade :oops:

Re: Hannover 2010

Verfasst: 14.07.2010, 20:29
von gast
trine hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das Losverfahren überholt. Ich habe seit Jahren so keine Karten bekommen aber bei Ebay werden Massen zu überhöten Preisen verkauft.

Dem kann ich mich nur anschließen, habe auch seit Jahren Pech bei der Verlosung und leider auch zu wenig zeit um mich dort ganze Nachmittage an zu stellen.
Finde das auch sehr schade

Re: Hannover 2010

Verfasst: 17.07.2010, 18:53
von Gast
Ich finde das Losverfahren gut. Es gehört halt zum Fest, dass man etwas Glück haben muss, um dabei sein zu dürfen, und es ist fairer als ein offener VVK, bei dem man keine Chance hat, wenn man gerade im Urlaub ist o.ä. Und bei nem offenen VVK gäbe es doch bestimmt noch mehr Karten nachher bei eBay...