Programm Potsdam 2004

Folgende Künstler waren dabei:
 
Art Tremondo Fantastische Kostüme
W
Boris und Tasja
Eine alte Wanderzirkus-Geschichte vom Dompteur und seinem Affen
B
Cotton McAloon Ein komödiantischer Jongleur oder ein jonglierender Komödiant – Cotton ist beides. Seine Keulen-Jonglage wird untermalt von witzigen Geschichten und losen Sprüchen – der Lacherfolg ist vorprogrammiert.
B
Die laufende Nase
('Snotty and Nose')
Eine Nase läuft auf zwei Beinen durch die Gegend - begleitet von ihrem besten Freund namens Snotty. Die zwei Freunde reisen zusammen um die ganze Welt - stets auf der Suche nach netten Gerüchen und hübschen Nasen... Ein rotzfrecher Walkact !
W
Duo Naseweiss Chaotisch, schlagfertig, sympatisch - und urkomisch :-)
B
Emscherblut Vorsicht! Wenn Sie nicht aufpassen, sind Sie mittendrin im Geschehen und werden zum Hauptdarsteller eines spontanen Theaterstücks. Theatergeschichten auf Zuruf!
B
Frans Custers alias "Frans der Clown" Der kleine Frans gehört zum kleinen Fest wie die Sonne zum Sommer. Mit Hosenträgern und Fliege, bepackt mit einem großen Koffer, wandert er durch den Park. Das Publikum liebt ihn für seine stille und charmante Art.
W
Grupo Semilla Die Grupo Semilla tanzt temperamentvollen Flamenco.
B
Hinz und Kunz Hinz will Applaus, Kunz will nach Haus
B
Klaus Lang "Arthur kommt vorbei" - Artistik, Komik und Jonglage auf einem Fiat 500
B
La Metta "Goldmenschen" - Glanzvolle lebende Bilder
B
Männergestalten Männergestalten sind ein Duo, das Comedy und Puppentheater ebenso witzig wie gekonnt verbindet: Geschichten aus dem Leben aus der Sicht der geführten Figuren.
B
Marius Jung Stand-up-Comedy vom Feinsten: Marius Jung der sich selbstironisch als „Das Bimbo unter den Komödianten“ bezeichnet, überzeugt sein Publikum durch seine Geschichten, seine Mimik und seinen Charme.
B
Muschka
Schminkkunst
Warum nur zugucken und nicht mitmachen? Mit geschickten Pinselstrichen verwandelt Muschka das Publikum in märchenhafte Gestalten.
B
Roy Tukkers Toy Soldiers
B
Shirlee Sunflower Comedy Show DIE Neuentdeckung der letzten Jahre
B
Theater Bencha
Tuchakrobatik und Musik
Das international besetzte Ensemble mit Künstlern aus den Niederlanden, Bulgarien und Finnland bietet eine Akrobatikshow der Extraklasse: Kraft, Eleganz, Ästhetik choreographiert zu Live-Musik.
B
TTT - Traum Tanz Theater Der Park verwandelt sich in eine Märchenlandschaft. Hinter jedem Strauch könnte sich eine kleine Fee oder ein Kobold verstecken. Geheimnisvoll dazu Musik vom Didgeridoo.
W

Ab ca. 22.30 Uhr fand die Verabschiedung und das Feuerwerk statt.



© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Großen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im Grossen Park" Ludwigslust/Schlosspark, "Kleines Fest im großen Kurpark" Bad Pyrmont/Kurpark