Eintrittspreise Herrenhausen 2001

Die Kartenpreise betrugen: DM 41,- (20,96 €), ermäßigt: DM 25,- (12,78 €).

Karten konnten im Vorverkauf ausschließlich schriftlich in der Zeit vom 2. bis 21. April 2001 (Posteingang) bestellt werden.

Je Veranstaltung waren noch einmal mindestens 200 Karten erhältlich an der Abendkasse.

Pro Person wurden hier max. 2 Karten abgegeben.

Eintrittsermäßigungen für Schüler, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende.

Kinder bis zu einer Größe von 111 cm erhielten freien Eintritt.

Waren Schwerbehinderte auf eine Begleitperson angewiesen, so erhielt diese freien Eintritt.



© www.Kleines-Fest.de - Andreas Küster / Dennis Menzel
Inoffizielle Homepage für "Kleines Fest im Grossen Garten" Hannover/Herrenhausen,
"Kleines Fest im Grossen Park" Ludwigslust/Clemenswerth/Oranienbaum, "Kleines Fest im Grossen KurPark" Bad Pyrmont